einladungstoryanmeldung
     

Tagebuch von Varduk,  aus der Legion der Vernichtung

 

Tag1:
Endlich ist es soweit. Im Morgengrauen setzt sich der Tross in Bewegung. Langsam verschwinden hinter uns die Mauern von Etz- Tamul im Nebel. Eine seltsame Truppe haben sie da zusammengewürfelt. Vor mir trippelt eine Einheit Goblins, wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie vorher in den Bergen von Synakon stationiert. Kroppzeug. Hinter uns eine Einheit Orks, sie tragen das Zeichen des Fünf Sensen Clans – vielleicht Überlebende aus Vardenheym? Auf jeden Fall ist mit denen nicht gut Kirschen essen. In der Mitte wir, die 3. aus der Legion der Vernichtung.
Am Nachmittag erwartet uns an einer Wegkreuzung eine weitere Einheit die sich uns anschließt. Totes Fleisch aus Neu-Averna.  Stumm schlurfen sie mit glühenden Augen hinter uns her – Mann, das ist echt unheimlich. Ich hoffe, ihr Anführer hat sie im Griff.


Tag 2:
Es hat sich uns eine weitere Gruppe angeschlossen.  Sehen aus wie Zivilisten.  Ich meine, Alchimisten entdeckt zu haben. Das Kommando wollte sie wohl nicht innerhalb der Stadtmauern haben.
Uns wurde geraten, uns von denen fern zu halten.


Tag 6:
Diese Alchimisten sind schon ein komisches Völkchen. Als wir gestern Abend lagerten, suchte ich mir ein Plätzchen um meine Ration zu essen. Ich fand einen Stein, auf dem noch[...]

 

weiter>