headline
top

Wir laden zu einem Low-Orga Tages-Event: der Winterschlacht. Obwohl es kein richtiges Spiel werden soll, wäre es schön, wenn ihr in passender Klamotte kommt und zwar entweder als:

Elben oder Verbündete oder
Orks, Goblins oder böse Menschen

Wir spielen nicht nach normalen Dilli-Regeln sondern nach speziellen, einfachen Schlachtenregeln. Die findet ihr hier. Bitte lesen! Ist nur eine Seite. Wer einen Offizier oder General spielen will, sollte sich vorher mal wegen Spezialfähigkeiten und Infos melden. Dillicharaktere könen unter sehr eingeschränkten Bedinungen teilnehmen, wie steht in der Regel.

Es wird ein GELÄNDESPIEL, also anstrengend, wer schwere Rüstung tragen will, muss sich darüber im Klaren sein dass er u.U. an die Grenzen seiner Kondition stösst und vielleicht nicht mobil genug ist.
Elben benutzen gerne Bögen! Und das mit großer Effizienz, es lohnt sich also als Elb einen dabei zu haben.

***************
Da die beiden Gruppen in einem gewissen Verhältnis stehen sollen, werden wir zur Not die Parteien vor Ort ausgleichen! Auch wenns weh tut.
***************

Wir haben die Tairnbacher Hütte gemietet, wo wir nach der Schlacht unser jährliches Treffen abhalten und eine Party feiern werden. Mit Lagerfeuer und so. Pennen vor Ort ist keine Problem, kostet dann allerdings 20.- inkl. alles.

Zeit: Samstag der 10.1.09, 12.00 Uhr, ja 12:00 Uhr, bitte pünktlich. Wir geben uns auch Mühe.

Anmelden: Schreibt bitte eine kurze Mail wenn ihr kommen wollt, in der steht auf welcher Seite ihr kämpfen wollt. Das wäre praktisch. Dilli-Charaktere müssen sich vorher anmelden.

Ort:

Kosten: Die Schlacht für umme, Übernachtung und Verpflegung s.o.. Die Dilettanten nehmen aber immer gerne Spenden entgegen.

Kontakt: Hahn + Malte + Steffen

 

bot