headline
top

 

Großartiger Erfolg unserer ruhmreichen Truppen in Nordrelia!

reliaburns

Mit überragendem Erfolg wurde eine neue Wunderwaffe auf Geheiss unseres geliebten Heerführers in der Waldprovinz Relia eingesetzt. Störendes Gestrüpp und Baumkrüppel konnten unter Aufsicht tanarischer Spezialisten mit einem nicht erlöschenden Dauerfeuer belegt werden und so ihrer wahren Bestimmung übergeben werden. Bis zur Stunde brennt der Wald. Halbherziger Widerstand schlecht ausgebildeter Waldwesen wurde erbarmungs- und herzlos mit brutalstmöglichster Grausamkeit niedergeschlagen.
Die neue Wunderwaffe, die in Nordrelia eingesetzt wurde, scheint die erwartete Wirkung bei weitem zu übertreffen. Die Hitze der Flammen ist derart groß, dass selbst die Erde Feuer zu fangen scheint. Dieser Waffe wird unser verhasster Feind im Westen nichts mehr entgegenzusetzen haben.
Die Entwickler wurden zu einer Belobigung in den Turm der Heeresleitung berufen, wo sie bis zur aktuellen Stunde verweilen.

Diziplinarische Maßnahmen in der Legion der Panther

30 Dreckfußlinge und die zugehörigen Untergruppengrunzer aus der Legion der Panther (stationiert in Nordrelia) wurden am Morgen im Rahmen einer diziplinarischen Maßnahme gevierteilt. Über die Gründe wurde nichts verlautbart.

Taktische Rückverlegung

Im Zuge taktischer Rückverlegungen im Südthornland wurden die Garnisonen Argdruff, Zudruff und Volldruff um mehrere Meilen ins Hinterland verlegt. Generaloberst Zuargh der Leiter der Operation: "Mit dieser Maßnahme optimieren wir den Frontverlauf in einer Weise, dass diesen Arschgesichtern ihr dämliches Grinsen noch auf ihrer Scheissfresse festbrennen wird. Das können sie wörtlich nehmen."

Produktion von Eimern verzehnfacht!

Die staatliche Eimer- und Wassersackmanufaktur Etztahmul verkündet stolz in dieser Woche einen Rekord in der Herstellung von Eimern. Aufgrund der urplötzlich gestiegenen Nachfrage im Thornland habe man die Produktion binnen dreier Tage auf ein zehnfaches erhöhen können, verkündete der ziemlich stolze Betriebsleiter Garulfo Tripfel.


bot