Wir laden zu einem Tages-Event: der Winterschlacht. Es wird eine Schlacht um den Pass Kinor-Krok im Kulmengebirge ausgespielt. Obwohl es kein richtiges Spiel werden soll, wäre es schön, wenn ihr in passender Klamotte kommt (Zwerge/Licht oder Orks/Dunkel). Wir spielen nicht nach Dilli Regeln. Es wird keine alten Charaktere, sondern nur Einmalcharaktere geben. Wer einen Offizier spielen will, sollte sich vorher mal melden (Skills!). Da die beiden Gruppen in einem gewissen Verhältnis stehen sollen, werden wir gegebenen Falls die Parteien vor Ort ausgleichen.

Nach der Schlacht werden wir auf der Burg grillen, Glühwein trinken etc. Bringt euch was mit wenn ihr mitmachen wollt.

Zeit: Samstag der 18.2.06, 13.00 Uhr (Die Zwerge können gerne schon früher kommen, wg. Festungsbau), wir fangen pünktlich an, wegen Dunkelheit.

Ort: Ruine Schauenburg und Umgebung in Dossenheim (Nördlich von HD). Hier gehts zur Karte.

Kosten: Für umme, Die Dilettanten nehmen aber immer gerne Spenden entgegen.

Kontakt: Hahn + Malte + Steffen