headline
top

Wir laden zu einem Low-Orga Tages-Event: der Herbstschlacht. Obwohl es kein richtiges Spiel werden soll, wäre es schön, wenn ihr in passender Klamotte kommt (Die Verteidiger sind Untote!), passende Farben und Banner findet ihr hier. Wir spielen nicht nach normalen Dilli-Regeln sondern nach speziellen, sehr einfachen Schlachtenregeln. Die findet ihr hier. Wir haben aus den Fehlern vom letzten Mal gelernt, dieses Mal sollte es spannender werden und länger dauern. Wer einen Offizier oder General spielen will, sollte sich vorher mal wegen Spezialfähigkeiten melden. Dillicharaktere könen unter sehr eingeschränkten Bedinungen teilnehmen, wie steht in der Regel.

***************
Da die beiden Gruppen in einem gewissen Verhältnis stehen sollen, werden wir gegebenen Falls die Parteien vor Ort ausgleichen! Auch wenns weh tut.
***************

Nach der Schlacht werden wir auf der Burg grillen, Glühwein trinken etc. Bringt euch was mit wenn ihr mitmachen wollt.

Zeit: Samstag der 25.11.06, 11.00 Uhr, ja 11:00 Uhr, wir fangen pünktlich an, wegen Dunkelheit.

Anmelden: Schreibt bitte eine kurze Mail wenn ihr kommen wollt, in der steht auf welcher Seite ihr kämpfen wollt. Das wäre praktisch. Dilli-Charaktere müssen sich vorher anmelden.

Ort: Ruine Neuscharfeneck und Umgebung in der Pfalz bei Ramberg (Kurz hinter Landau). Hier gehts zur Karte.


Wichtig: Die Burg kann nicht angefahren werden, man läuft ca. 25 Minuten vom Parkplatz! Also das Gepäck minimieren.

Kosten: Für umme, die Dilettanten nehmen aber immer gerne Spenden entgegen.

Kontakt: Hahn + Malte + Steffen

 

bot