Spielort: Kinder- und Jugendbegegnungsstätte Neu Sammit (Haus 2, das Schloss) Neu Sammit 6, 18292 Krakow am See

Termin: 10.04.–13.04.2020 (Ostern, Freitag bis Montag)
Spielbeginn: Freitag um 18.00
Spielende: In der Nacht von Sonntag auf Montag

Preis: 180 Euro Vollverpflegung. Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen (nachmittags) und warmes Abendessen um 19.00. (Die Verpflegung wird von Neu Sammit übernommen.)

Eine vollständige Anmeldung besteht aus drei Teilen:
  • Ausfüllen und Zusenden des Anmeldeformulars. Ausgefüllt per E-Mail an uns zurück. (orga1919@dilettanten.de). Das Formular lässt sich nicht mit allen Browsern online ausfüllen. Deshalb am besten runterladen, ausfüllen und an uns zurück.
  • Beantwortung des Fragebogens zum Charakter (ein Link wird nach Anmeldung per E-Mail zugesandt)
  • Überweisung des Spielbeitrags (Bankverbindung wird nach Anmeldung per E-Mail zugesandt)

Die Spieleranzahl ist begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der (kompletten) Anmeldung vergeben.
Rücktritt und Erstattung des Spielbetrags ist bis 8 Wochen vor Spielbeginn möglich. (Spieler, die keinen Platz hatten, können dann nachrücken.)